Jul 27, 2011

Vietnam - Hotel Bewertungen für Hotels im Internet - was sagen die Reiseberater dazu?



In den letzten Wochen und Monaten wurden von vielen Quellen (stern TV, Galileo usw) über manipulierte Hotelbewertungen im Internet berichtet. wowarstdu.de geht deshalb auf der Suche nach Tipps, wie Sie als Urlauber böse Überraschungen durch manipulierte Hotelbewertungen vermeiden kann. Im Folgenden sind die Tipps und Meinungen von Reise-Experten aus den deutschen Reisebüros zu diesem Thema „Hotelbewertungen im Internet“:

Meine eigenen Reiseerfahrungen und die meiner Reisebürokunden, die ich nach ihrer Reise befrage, stelle ich dem Kunden gerne zur Verfügung. Deshalb gebe ich regelmäßig meine Hotelbewertungen auf Hotelbewertungsportalen ab, beispielsweise auf wowarstdu.de,... More info









No comments:

Post a Comment